MBS Basketball Schulcup – Finalturnier 2016 | Spielplan veröffentlicht

Etwa 600 Kinder und Jugendliche aus 58 Mannschaften von 27 MBS & ALBA Partnerschulen werden am Samstag, 4. Juni in der Berliner Max-Schmeling-Halle zum großen Finalturnier im MBS Basketball Schulcup erwartet. In zwei Turnierabschnitten spielen zunächst die Grundschüler der WK IV und V (3.-6. Klasse) um Siege und Medaillen im Abschlussturnier der Schulcup-Saison ehe die „Großen“ aus den Klassen 7-13 in der WK III, II und I um die begehrten Auszeichnungen kämpfen. Nun wurde der Spielplan veröffentlicht. 

Auf beinahe 100 Spiele können sich die Besucher der Nebenhallen A, B, C der Max-Schmeling-Halle am Samstag freuen. Doch nicht nur das: Die Mittelbrandenburgische Sparkasse wird mit der inzwischen traditionellen Motto-Torte für süße Momente in den Spielpausen sorgen. Auch das ALBA BERLIN Maskottchen, der Albatros, wird in der „MSH“ erwartet.

Den Spielplan für den 4. Juni finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert