MBS und ALBA  

Die MBS und ALBA BERLIN wünschen schöne Sommerferien!

von Kristina Heidenreich am in Allgemein, NewsKommentieren

Mit den heute beginnenden Sommerferien liegt nicht nur ein ganzes Schuljahr hinter den brandenburgischen Schülerinnen und Schülern. Hinter den Kindern und Jugendlichen, die mindestens einmal wöchentlich in einer schulischen Arbeitsgemeinschaft zusammen mit ALBA BERLIN und seinen Partnervereinen Basketball spielen, liegen auch viele Stunden Training, aber auch spannende Turniere im MBS Basketball Schulcup, Camps, in denen sie vieles dazugelernt haben und natürlich eine riesige Portion Spaß!

Euch allen, aber auch euren Lehrerinnen und Lehrern sowie euren Schulleiterinnen und Schulleitern wünschen die MBS und ALBA BERLIN schöne Sommerferien, Entspannung, bestes Sommerwetter und natürlich ganz viele Stunden auf dem Freiplatz!

Trainiert fleißig weiter und seid im neuen Schuljahr wieder einer von 1.000 Teilnehmern und unseren Basketball-AGs! Spätestens zum MBS Basketball Schulcup sehen wir uns wieder!

Schöne Grüße, sonnige Ferien, viel Spaß beim Trainieren, wünschen die MBS und ALBA BERLIN.

Tags für diesen Artikel: , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |