MBS und ALBA  

Vorrundenturnier am 13.3. | Die Bilder

von Kristina Heidenreich am in Allgemein, NewsKommentieren

Für die Ältesten hieß es am 13. März wieder: „Auf zum MBS Basketball Schulcup!“ Wie schon den vergangenen Jahren wurden die begehrten Tickets für das Finalturnier am 23. Juni 2018 in der Berliner Max-Schmeling-Halle wieder in der Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasiums in Ludwigsfelde vergeben. Gespielt wurde einen ganzen Vormittag lang in der WK I (Jahrgang 1999-2002), WK II (Jahrgang 2001-2004) und WK III (Jahrgang 2003-2006).

Konnten in der WK I aufgrund von Abiturprüfungen nicht alle Mannschaften an den Start gehen, waren die Konkurrenzen in der WK II und WK III voll besetzt und lassen auch bereits vor dem noch ausstehenden Vorrundenturnier für die älteren Schüler aus den Landkreisen Oberhavel und Havelland  (12. April) auf spannende Duelle in der Max-Schmeling-Halle hoffen.

>>Hier geht es zu den Bildern vom 13. März 2018.

Tags für diesen Artikel: , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |