MBS und ALBA  

Vorrundenturnier am 14.3. | Die Bilder

von Kristina Heidenreich am in Allgemein, NewsKommentieren

In keinem anderen Landkreis liegen die ALBA-Partnerschulen geografisch so weit von einander entfernt wie im Havelland. Aus diesem Grund rotiert die Austragung des Vorrundenturniers für die Havelländer Schulen im Dreijahresrhythmus zwischen den Standorten Dallgow-Döberitz, Nauen und Rathenow. War der MBS Basketball Schulcup in den vergangenen Jahren in anderen Hallen zu Gast, so kehrte er am 14. März 2018 zurück in der Rathenower Havellandhalle.

In der WK IV (Jahrgang 2005-2008) und WK V (Jahrgang 2007 und jünger) gingen 13 Mannschaften an den Start. Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten reisen am 23. Juni zum großen Finalturnier im MBS Basketball Schulcup in die Berliner Max-Schmeling-Halle.

>>Hier geht es zu den Bildern vom 14. März 2018.

Tags für diesen Artikel: , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |