Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Achtung!! | Finalturnier im MBS Basketball Schulcup wurde verlegt

Anders als ursprünglich geplant, findet das Finalturnier im MBS Basketball Schulcup, das traditionell in der Berliner Max-Schmeling-Halle ausgetragen wird, in diesem Jahr nicht am 11. Mai, sondern am 18. Mai 2019 statt.

 

Die Verlegung der Endrunde für alle Teams von den Youngsters bis zu WK I auf den 18. Mai 2019 wurde dabei durch eine geänderte Belegung der Arena der Max-Schmeling-Halle nötig. Alle Schulen erhalten unverzüglich auch noch einmal eine offizielle Mitteilung über den neuen Final-Termin.

Die Vorrunde im MBS Basketball Schulcup läuft noch bis zum 9. April. Erst mit Abschluss des letzten Vorrundenturniers wird die Liste der qualifizierten Teams feststehen. Alle qualifizierten Mannschaften erhalten vor den Osterferien die offizielle Einladung zum Endrundenturnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.