Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Lehrerfortbildungen in Potsdam und Schildow

Nach bereits zwei regionalen Lehrerfortbildungen in Mittenwalde und Rathenow wurden nun die nächsten Fortbildungstermine festgelegt. Am 18. März ist Mirko Petrick in der Potsdamer Grundschule im Bornstedter Feld, um dort eine Coach-Clinic zum Thema „Vom kleinen zum großen Spiel – Techniken und Spielintelligenz spielerisch vermitteln“ zu halten. Am 1. April gibt er diese Fortbildung noch einmal für den Landkreis Oberhavel in Schildow.

 

Die Fortbildungsreihe richtet sich dabei an Lehrerinnen und Lehrer von Grund- und weiterführenden Schulen und ist selbstverständlich kostenlos. Die regionale Verteilung der Fortbildungstermine (Nord/Süd/Ost/West) soll es dabei allen Lehrkräften der verschiedenen Regionen ermöglichen, eine Fortbildung ohne lange Anfahrtswege zu besuchen.

Nach Mittenwalde (Süd-Ost) und Rathenow (West), stehen mit Potsdam (Süd-West) und Schildow (Nord) die nächsten Termine an. Geleitet werden die Fortbildungen dabei von Mirko Petrick, dem sportlichen Leiter des MBS & ALBA Projekts, der zeitgleich bei ALBA BERLIN auch für die Trainerausbildung zuständig ist.

 

Die Fortbildungstermine im Überblick

I Fortbildung in Potsdam
Datum: 18. März 2019
Zeit: 14.00-16.00 Uhr
Ort: Sporthalle der Grundschule im Bornstedter Feld Potsdam
Adresse: Jakob-von-Gundling-Straße 25 in 14469 Potsdam

 

II Fortbildung in Schildow (Oberhavel)
Datum: 1. April 2019
Zeit: 14.00-16.00 Uhr
Ort: Zweifeldhalle Schildow
Adresse: Bahnhofstr. 6, 16552 Schildow

 

Anmeldungen sind bis zum 15.03. (Potsdam) bzw. 29.03. (Schildow) möglich. Interessierte schicken ihre Anmeldung dabei bitte an: johannes.berndt@albaberlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.