Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Vollgepackte Saison geht zu Ende | Habt eine schöne Ferienzeit

Vollgepackte Saison geht zu Ende | Habt eine schöne Ferienzeit

Die Zeit rast! Schon wieder liegt ein ganzes Schuljahr hinter den brandenburgischen Schülerinnen und Schülern. Und was war das für eine vollgepackte Saison? Hinter den Kindern und Jugendlichen, die einmal wöchentlich in einer Basketball-AG an 55 Partnerschulen zusammen mit ALBA BERLIN und den Partnervereinen dem orangen Leder hinterherjagen, liegen auch viele Stunden Training, aber auch spannende Turniere im MBS Basketball Schulcup, Camps, in denen sie vieles dazugelernt haben und natürlich eine riesige Portion Spaß!

Euch allen, aber auch euren Lehrerinnen und Lehrern sowie euren Schulleiterinnen und Schulleitern wünschen die MBS und ALBA BERLIN schöne Sommerferien, Entspannung, bestes Sommerwetter und natürlich ganz viele Stunden auf dem Freiplatz!

Trainiert fleißig weiter und seid im neuen Schuljahr mit dabei, wenn wir in der dritten Schulwoche wieder in die Basketball-AGs einsteigen. Stellt euch vor, wir gehen dann bereits in unser zehntes (!) Jahr „MBS & ALBA“. Wir freuen uns auf euch im August!

Natürlich starten wir wie immer in der dritten Schulwoche mit der Betreuung der Basketball-AGs. Dazu melden wir uns rechtzeitig bei allen Lehrern, Erziehern und Betreuern. Den MBS Basketball Schulcup wird es auch wieder geben! Und wer weiß – vielleicht gibt es in der Saison eine neue Rekordmarke zu vermelden? In der Saison waren es 105 gemeldete Mannschaften in der Vorrunde des MBS Basketball Schulcup. Das sollte doch zu toppen sein!

Wer abseits des Schulalltags und der Basketball-AGs immer noch nicht genug vom Basketball hat, für den sind wieder jede Menge Feriencamps in den unterschiedlichen Regionen in Planung. Besonders viele Camps wird es sicher wieder in den Herbst- und Osterferien geben. Eure Ansprechpartner für die Camps sind die ALBA-Partnervereine in der Region und der Brandenburgische Basketballverband! Dort hat man ein breites Ferienangebot für euch vorbereitet. Wenn dort nichts für euch dabei ist, könnt ihr euch aber auch für die ALBA-Camps (www.albaberlin.de/jugend/weitere-bereiche/camps) anmelden!

Aber jetzt erst einmal: Füße hoch!

Schöne Grüße, sonnige Ferien und viel Spaß beim Trainieren wünschen
die MBS und ALBA BERLIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.