Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gemeinsames Onlinetraining von ALBA und den StarWings

Gemeinsames Onlinetraining von ALBA und den StarWings

Am vergangenen Mittwoch (21. April) fand das zweite gemeinsame Onlinetraining mit einem Partnerverein statt. Durchgeführt von ALBA BERLIN und den StarWings Glienicke, einem weiteren Partnerverein aus dem MBS & ALBA Projekt.

Sportler*innen im Alter von zwölf bis 16 Jahren nahmen an dem Onlinetraining teil. Organisiert wurde das Training von den StarWings Glienicke. Zu Hause am heimischen Computer konnten die Kids den Übungen aufmerksam folgen. Die beiden Trainer waren Josef Dubilic, sportlicher Leiter des Projekts „MBS & ALBA – GANZ GROSSER SPORT IN BRANDENBURG“ und der ehemalige ALBA-Mitarbeiter und jetzige StarWings Vorstandsvorsitzende Steffen Merker.

„Wir hatten ein sehr schönes Onlinetraining und den Kindern aus dem Norden hat es richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, dass sie durch solch ein Training trotz der Corona Beschränkungen dem Sport treu und in ihrer Freizeit aktiv bleiben“, berichtet Josef Dublic.

Auch in den nächsten Wochen sind weitere Einheiten mit den Partnervereinen des Projekts geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.