Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Freundschaftsspiel der Red Eagles Rathenow gegen ALBA BERLIN

Freundschaftsspiel der Red Eagles Rathenow gegen ALBA BERLIN

Am Samstag haben sich die Red Eagles Rathenow auf den Weg nach Berlin gemacht, um ein Freundschaftsspiel gegen die U9 von ALBA BERLIN zu spielen. Das Resultat? Viele neue Eindrücke und Erfahrungen für die Kids.

Am Samstag um 16:00 Uhr trafen sich die U9 Mannschaften der Red Eagles Rathenow und ALBA BERLIN. Das Freundschaftsspiel wurde in der ALBA-Jugendhalle in der Knaackstraße ausgespielt. Am Ende haben die Hauptstädter das Spiel gewonnen, aber auch die Rathenower Kids haben einiges gelernt.

Deshalb sieht Red Eagles Coach Daniel Perlick vor allem die Erfahrung für seine U9 Spieler. „Hätten wir alle Eindrücke und Erfahrungen in Taschen packen müssen, wir hätten nicht alle tragen können“, so der Coach nach dem Spiel.

Ähnlich viel Spaß hatten auch die Spieler der ALBA U9. ALBA-Jugendtrainer Alper Ari: „Es war ein schönes Spiel, wir haben sogar noch ein Achtel mehr gespielt, weil das Spiel so schnell vergangen ist.“

Am Ende des Spiels sind alle Kinder glücklich und mit etwas mehr Basketball Erfahrung aus der Halle gegangen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.