Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

So war das Feriencamp in Glienicke

So war das Feriencamp in Glienicke

Vom 18 bis 22. Oktober fand das MBS & ALBA Feriencamp in Glienicke statt. In drei Altersklassen von sieben bis 14 konnten die Kids spielen und viele neue Tricks lernen.

Eine Woche Basketball pur gab es im Herbsttcamp der StarWings Glienicke. Von 9 bis 16 Uhr hieß es jeden Tag, ab in die Halle für 42 Kinder. In der drei Felder Halle der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule könnten die Kids täglich ihren Skills verbessern.

Auch die Mittagspausen waren ein echtes Highlight. Nach dem Veganen Mittagessen, gab es Basketball Bildung mit verschiedenen Videos. Dabei konnten die jungen Sportler auch mal ihren Köper etwas ausruhen, bevor es weiter ging.

Egal ob Korbleger, Wurf, Dribbeln, Zwei gegen Zwei oder ein Basketballspiel im fünf gegen fünf, es war für alle was dabei.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Coaches der StarWings Glienicke und an die ALBA-Jugendtrainer Max und Fritz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.